Sanfte Veränderung

Diesen Blog betreibe ich nun bereits seit Januar 2012, kaum zu glauben! Während dieser Zeit habe ich am Design hier eigentlich keine Anpassungen vorgenommen.

Aber nach so vielen Jahren ist es sicher nicht falsch, mal eine sanfte Veränderung vorzunehmen.
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich kein Freund von „flashy“. Und dabei bleibt es selbstverständlich auch. Ich hoffe, dass die Informationen, um die es ja gehen sollte, nun noch deutlicher im Vordergrund stehen.

Ich bedanke mich für den Besuch und wünsche weiterhin viel Freude beim lesen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s