2015 neigt sich dem Ende zu

Es war ein ereignisreiches Jahr. Sowohl für mich persönlich wie auch für unsere Schule, die Hokushin Ittô-ryû Hyôhô.

Diesen Blog gibt es nun seit Januar 2012 und die Zugriffszahlen entwickeln sich erfreulicherweise stetig nach oben! Dieses Jahr gab es etwas über 5’600 Aufrufe, das sind pro Monat im Schnitt über 460.

Ich möchte mich bei all jenen herzlich bedanken, die sich Zeit nehmen hier vorbeizuschauen um meinen „Schwertgedanken“ ein wenig zu folgen.

Das kommende Jahr 2016 steht im Zeichen des Affen.

Mori Sosen (1747 - 1821)
Mori Sosen (1747 – 1821)

Allen Lesern wünsche ich erholsame Festtage und ein frohes und gesundes neues Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s