Umfassende Informationen zur Hokushin-Ittô-ryû!

Obwohl es eine der grössten und bekanntesten ryûha in der ausgehenden Edo-Periode war, gab es über die Hokushin Ittô-ryû bisher kaum verlässliche Informationen.

Nach vielen, z.T. aufwendigen Recherchen konnte jetzt erstmals umfassendes, belegbares Material zusammengetragen und auf Englisch, Deutsch und Japanisch veröffentlicht werden.

Hier nun also alles zur Geschichte der Schule, der Genealogie, dem technischen Curriculum und den Charakteristika.

http://www.hokushinittoryu.com/

Viel Spass beim Lesen und Lernen über diese Schule und ihre turbulente Geschichte in stürmischen Zeiten!

Selbstverständlich darf die Seite auch weiterempfohlen werden.  😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s