Der Chiburi-Mythos – Einleitung

Das hier ist ein Übersetzungsprojekt eines hervorragend recherchierten Artikels auf kenshi247.net.

Der Autor Richard Stonell hat mir die Erlaubnis zu dieser Übersetzung gegeben. Üblicherweise erlauben weder Richard noch George McCall (Gründer von kenshi247.net) Übersetzungen ihrer Artikel. In diesem Fall konnte ich Richard überzeugen, dass sicher viele Leute, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, neue Erkenntnisse aus seinem Beitrag ziehen können.

Mein Dank gilt Richard für seine tolle Recherche zum Thema „Chiburi“, dessen Funktion auch von vielen Iaidôka oft noch missverstanden wird.

Auf Richards Wunsch hin, verlinke ich hier auch auf den Original-Artikel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s